Das Buch der Gäste

Kommentare: 3
  • #3

    Marie (Montag, 16 Oktober 2023 07:10)

    Wunderschöner, talentierter Mann. Weiterhin alles Gute.

  • #2

    waldfrau (Montag, 10 Juli 2017 18:54)

    Hi Kenny,

    wir haben uns in Erfurt auf dem Krämerbrückenfest kurz kennengelernt
    und da es hier so leer aussieht, wollte ich Dir einfach ein paar Grüße da lassen.
    Wir hatten Euch (FeuerDorn) dort das 1. Mal gehört, an Ort und Stelle für gut befunden
    und die CD "Rabenschwingen" erworben und *tataaa* es bis heute nicht bereut...
    So, hier sind sie als: Grüße, Grüße, Grüße :-)

  • #1

    Angela Schütt (Sonntag, 01 März 2015 20:44)

    Lieber Kenny,
    Du weißt, ich bin ein Fan von Dir ; ich habe den allergrößten Respekt vor dem was Du tust, ob musikalisch oder Handwerklich, Du bist ein Guter und ich wünsche Dir von ganzen Herzen ganz viel Erfolg und gutes Gelingen in allen Deinen Vorhaben.
    Ganz liebe Grüße aus Lübeck
    Angela