MUSICAL



Bereits seit einigen Jahren faszinieren mich Musicals.

Anfang 2016 hatte ich bei einem Workshop an der Stage School Hamburg die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können.

 

Danach hatte ich das Glück, Schüler an der "OnStage - School of Musical" in Braunschweig seien zu dürfen.

Mit dem hervorragenden Coaching in Gesang, Tanz und Schauspiel hatte ich die wunderbare Möglichkeit mich auf meine Ausbildung zum professionellen Musicaldarsteller vorzubereiten.

Meine Ausbildung absolviere ich derzeit an der "Musical Arts Academy" in Mainz.

 

Bühnenerfahrung durfte ich u.A. bei Zahlreichen "Schullaufführungen",  mit einer Rolle in der künstlerischen Statistiere des Staatstheaters Braunschweig in dem Musical "Hairspray", im Rockmusical "Roll over Hanau" im Tivoli Theater in Hanau und als Tänzer in der Oper "SAUL" im Staatstheater Mainz sammeln.